Der Behandlungserfolg gerade der kleineren Patienten ist oft wesentlich von deren Motivation zur Mitarbeit abhängig. Unsere langjährige Erfahrung zeigt, wie Kinder und Jugendliche auch ohne Zwang mit uns kooperieren. Dazu gehört beispielsweise ein Bonussystem, bei dem nach acht erfolgreichen Besuchen als Dankeschön ein kleines Geschenk frei ausgesucht werden kann. Wir kümmern uns dann persönlich um die Erfüllung jedes einzelnen Wunsches. Ein kleiner Junge hatte hier eine ganz besondere Idee: Er wollte nicht sich selbst, sondern seiner Mutter eine besondere Freude machen; so wünschte er sich einen schönen bunten Blumenstrauß. – Mutter und Praxisteam waren gleichermaßen begeistert.

T 0 52 46 93 54 54
info@dr-obermeier.de

Hauptstraße 6
33415 Verl
www.dr-obermeier.de

PraxisPlusAward Qualitaetssiegel

 

 
Wir haben frei vom 12.02.2018– 16.02.2018
 
Vertretung :
Herr Dr. D. Paddenberg
Marienstr. 20, 33098 Paderborn
T 0 52 51 87 54 40
 
In dringenden Fällen erreichen Sie den zahnärztlichen Notdienst:
T 0 18 05 98 67 00 (14 Cent/Minute aus dem deutschen Festnetz)